NEU: Sacklochzylinder für Oldtimer

Wir können ab sofort auch Sacklochzylinder für nahezu alle Verbrennungsmotoren zum Nicasilbeschichten und honen anbieten.

Hier ein aktuelles Beispiel:

 

Für einen Porsche 962 Le Mans haben wir die Sacklochzylinder eines rennomierten Kunden aus dem Rheinland neu instandgesetzt.

Dabei wurden eigenst Vorrichtungen zum Spannen als auch Sackloch – Honalen angefertigt um diese komplexe Aufgabenstellung zu bewältigen.

Bei einer Lieferzeit von ca. 25 Werktagen sind wir nun in der Lage auch für verschiedenste PKW, Oldtimer, Zweiräder und sonstige Anwendungen Sacklochzylinder prozesssicher und hochwertig zu bearbeiten.

Allzeit Gute Fahrt wünscht Ihnen die Firma

Weber Metallmanufaktur

1 comment on “NEU: Sacklochzylinder für OldtimerAdd yours →

  1. Hallo ich würde gerne von Ihnen ein Angebot bekommen zum Zylinder neu beschichten. Da mein Zylinder leichte riefen hat. Ich habe eine KTM sx150 Baujahre 2013 mit 150ccm. Es wäre nett wen sie mir möglichst schnell ein Angebot zukommen lassen können für einen neuen Kolben und die Zylinder Überarbeitung.
    Danke liebe Grüße Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.